Neueste Themen
» auch hier ein paar
Di Aug 23, 2011 9:28 pm von Berthier

» GRUPPEN-FIKTION
Mi Aug 17, 2011 9:30 pm von Sunny-wook

» Mr. Simple Teaser Pics & MV Cuts
Mo Aug 15, 2011 5:03 pm von Kitty

» Wunsch verderben
Mo Aug 15, 2011 4:39 pm von MonkeylovesFishy

» Entweder oder ....
Mo Aug 15, 2011 4:36 pm von Anji

» das einmisch spiel
Mo Aug 15, 2011 4:35 pm von MonkeylovesFishy

» Mr Perfect
Mo Aug 15, 2011 4:18 pm von Anji

» [HanCHul] Der Brief
So Aug 14, 2011 5:49 pm von SapphirePrincess

» da wir grad so schön beim Thema Bilder waren poste ich mal welche xD
So Aug 14, 2011 4:25 pm von MonkeylovesFishy

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 05, 2014 1:43 pm
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Umfrage
HeeChul Kommt zurück in

[2MIN | JongKey] LIEBESPUZZLE chap.1 ''Gemischte Gefühle''

Nach unten

[2MIN | JongKey] LIEBESPUZZLE chap.1 ''Gemischte Gefühle''

Beitrag  SapphirePrincess am Di Aug 09, 2011 5:40 pm

TITLE D. FF: Liebespuzzle
CHAPT: 1 ''Gemischte Gefühle''
RATING: PG-14
PAIRING: Minho x Taemin, Jonghyun x Key [SHINee]
STORY:
Jonghyun hat sich endlich auf eine Beziehung mit seinem Gruppenmitglied Key eingelassen.
Während die beiden auf Wolke 7 schweben, hegt Minho heimliche Gefühle für den jungen hübschen Taemin.
Und Onew.....versteht die Welt nicht mehr.
_____________________________________________
*PEEP PEEP PEEP PEEP*
''..........''
*PEEP PEEP PEEP PEEP*
''hm.''
*PEEP PEEP PEEP PEEP*
''Hmmm~hm~''
*PEEP PEEP PEEP PEEP*
''Is jaaah guut~'' ein brummen kommt unter der gelb-gepunkteten Bettdecke hervor.
*PEEP PEEP PEEP PEEP*
''Jetzt halt die Klappe du blöder wecker!'' JongHyun schlägt die Augen auf.
Er setzt sich im Bett auf und reibt sich die Augen.
*PEEP PEEP PE.....* schnell schaltet er den Wecker aus.
Dann blickt er neben sich...da liegt er! Jonghyun lächelt.
Sein Bandmitglied, Freund und Lover, Key.
In seinem hellblauen Pyjama, wie er das Kissen ganz fest an sicht drückt -
erinnert ihn stark an ein kleines Kind mit Teddybären.
''Key~~~~Key~~~~dein jongjong sagt dir das du jetzt aufstehen musst!'' sacht kneift er Key in die Wange.
''.....''
''Ich sagte aufstehen, aufste~heen!''
Key murkst leise und macht einen Schmollmund.
''Ohhh nein Key...jetzt nicht! Bitte- mach das nicht....''
Key beginnt zu kichern und zieht an Jonghyun's Hand.
''Was ist?''
Langsam führt Key seine Lippen zu Jong's hand und küsst sie liebevoll.
''Danke Hyung, die Nacht mit dir war wunderschön~''
''Ohh..ehm..muss...musst du mich jetzt daran erinnern....?'' druckst der ältere herum.
''hahaha....du wirst rot....hahaha..ach komm her!!''
Wie aus dem nichts schießt Key's Arm hervor und packt den verdutzten Jonghyun am Hinterkopf.
Seine warmen Lippen trafen auf die seines Gegenübern.
Der Ältere spürt diese Hitzte , die in ihm aufsteigt- sein einziger Gedanke 'Dieser Mann...ist unglaublich!'
Ihre Lippen treffen sich wie im Takt.
Mit jedem Kuss wird die Leidenschaft größer, ihre Küsse werden wilder, stärker.
''Hy...Hyu..Hyung...ahh...''
Jonghyun's lippen bewegen sich nach unten, wieder und wieder küsst er Key auf die nackte Haut.
''Aaah~''
''Ist das gut?''
''J...jaa...mach weiter...''
Gerade knöpft Jong Key's Schlafanzugoberteil auf, und will sich weiter an Key's haut erfreuen,
da knarkst es und Taemin steckt den Kopf durch die Tür.
''Morgen Jonghyun Hyung, morgen Key Hyu..oh ich schein zu stören....es tut mir leid!''
Und schon war er weg- SHINee's Maknae Taemin.
Wie erstarrt blicken die beiden, noch eben voll im Rausch, zur Tür....
''Ehm....ja...'' langsam steht Jonghyun auf und blickt zunächst entwas scheu drein,
aber als Key seinen Hyung umarmt, muss er schließlich lachen und wuschelt durch Key's haar.
''Hey!''
''hahaha Sorry''
Nun muss auch Key lachen.
''Komm wir gehen was essen, Hyung''
Jonghyun nickt: ''Wer zuerst in der Küche ist....''
Und beide rennen aus dem Zimmer, lachend und prustend,
überrumelten dabei den völlig verschlafenen Onew, der gerade auf dem Weg zum Bad war,
und sitzen keine 30 sekunden später am Essenstisch, grinsend und voll aus der Puste.
Minho blickt zu Taemin, dieser blickt zu Onew, und Onew schaut zuerst Minho und dann Taemin an.
Da räuspert sich Onew, doch weder Jonghyun noch Key zeigen Interesse an den anderen Mitgliedern,
sondern grinsen nur in sich hinein...bis
''Autsch! Mensch das hat weh getan~~ was soll das? wer war das?'' Jonghyun blickt fragend in die Runde.
''Hallo, guten morgen, habt ihr gut geschlafen?, danke für das Essen....ich streng mich hier an...
da wird man komplett ignoriert~~~'' Taemin verzieht sein Gesicht und schaut bedrückt auf den Tisch.
Alle blicken nun stumm Taemin an, wissen nicht recht was sie sagen sollten....
Sekunden verstreichen...
''Taemin.....'' Key durchbricht das eiserne schweigen.
''....''
''Taemin..hey!''
''Hm?''
''Danke für's essen machen'' ein grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus.
''Möchtest du noch was?'' nun scheint die Spannung von eben wie weggeblasen.
''Nein..danke....JongJong willst du noch was?''
Onew horcht auf. Hörte er da 'Jongjong' ?
Seit wann sind die beiden so dicke miteinander...die führen sich ja auf wie ein frisch gebackenes Liebespaar.
''Nein.'' wütend blickte er zu Taemin rüber.
''Nur weil Taeminie euch gestört hat, muss man doch nicht schon gleich so schlechte Laune verbreiten.
'Bei was gestört?' Onew blickt fragend in die Runde.
Ihr könnt ja nach unserem Auftritt weitermachen, wenn's ihr so nötig habt....'' Minho ließ die Bombe platzen.
''Machen wir auch stimmt's Jongjong?'' Key blickt erwartungsvoll zu seinem Hyung.
''ja mein Süßer...'' ein Lächeln macht sich auf dem Gedicht seines Freundes breit.
'Süßer?' Onew, der das ganze gespräch nur still mit gehört hat,
wirft plötzlich seine Stäbchen in die Reisschale.
Das laute Geräusch ließ die anderen aufhorchen.
''Was hast du Onew?'' Taemin beugt sich zu Onew Hyung.
''Nichts.....nein, nichts....''
''wir gehen schon mal..'' Key und Jonghyun lassen alles stehen und liegen und begeben sich wieder auf ihr Zimmer.
''Ähm....ihr beiden....hab ich irgendwas verpasst? Key und Jonghyun sind so...komisch!''
''Ach du warst ja gestern abend nicht da....Minho und ich haben gestern so durch zufall mitbekommen wie....
wie...naja wie sich beide unterhielten, das sie eine beziehung eingehen wollen...und ja dann hatten sie auch sex glauben wir...''
''WIE!?''
''Ja...wir kamen schon früher nach Hause als gedacht und haben uns dann zunächst versteckt um sie nicht zu stören...'' Minho grinst.
''WAS!?''
''Wir sind dann nochmal rausgegangen....'' Taemin schaut zu Minho, der als bestätigung nickt.
''WO!?''
''Wir sind was zusammen essen gegangen, in dem Resturant um die Ecke....wie heißt das noch mal..?'' antwortet diesmal Minho.
''Oh, Hyung! Du bekommst noch 10000 WON won mir...''
''Nein ist schon okay, lass mal stecken Taeminnie.''
''wirklich?''
''Jaa!''
''Bist der Beste!'
''Ich weiß...hehe''
''Eingebildeter Märchenprinz!''
''Ist das ein Kompliment?''
''Argh Hyunng~'' Taemin ballt seine Hand zur Faust und haut seinem Hyung auf die Schulter.
''H..Hey~ haha- das hat gar nicht wehgetan...''
''Das wird es aber gleich!'' Taemin haut noch mal zu.
''Du- na warte! Komm her!''
''höhöhö.. Hyung! Fang mich doch..wenn du kannst~''
''Na komm her~''
Und schon ergriff Minho Taemin an der Hüfte und krallt sich an ihn.
''Und jetzt kommt Hyung's Kitzelattacke..'' Minho beginnt ihn zu pieksen und zu zwicken,
seiner Finger gleiten über dessen Tshirt, und schließlich zog er Taemin't tshirt nach oben und kitzelt ihn so richtig durch.
''Neeeiin~~hahah..hyu...aah..nicht..ich bekomm...hahaha....ah..hahaha..das kitzelt.....Hyunnng~''
''Soll es ja auch..haha!''
Minho spürt wie sich in ihm etwas regt.
Einen moment hält er still, da nutzt Taemin die Gelegenheit und beißt ihn in den Arm.
''Au....au....aah- ''
Da hat Minho plötzlich das Bedürfnis, seinem jüngeren Freund in den Hals zu beißen.
''....Hyung?'' Taemin erstarrt.
''Hyung..was..machst du da?''
Minho ließ von Taemin's Hals ab. Und blickt dann auf den Abdruck, den er soeben hinterlassen hat.
''Öhm....das..das war nichts...ich..ähm....''
Minho räuspert sich.
Taemin blickt zu Minho hinauf.
''Ähm..lass uns das erst mal sauber machen! Oh! Ist schon so spät...wir müssen ja bald weg!''
''Oh! Ja stimmt. Kannst du mir bitte die Schüssel geben?''
''ja- moment...'' Minho sammelt alle Schüsseln, die auf dem kleinen Tisch stehen auf und reicht sie Taemin.
Er spürt, wie sein Körper noch immer vor aufregung erzittert..
Was hatte er sich blos dabei gedacht? Es war doch eben alles noch so friede-freude Eierkuchen gewesen...
Während Taemin und Minho die Situation mit einfachen 'Küchenarbeiten' zu retten versuchen,
hat Onew ganz andere Probleme....noch immer am Tisch sitztend stöhnt er vor sich hin.
'''....Oh....oh....'' Onew hält sich den Kopf.
''Das kann doch nicht denen ihr ernst sein......oder?''

---chap 2 coming soon---

avatar
SapphirePrincess
Neu E.L.F.
Neu E.L.F.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [2MIN | JongKey] LIEBESPUZZLE chap.1 ''Gemischte Gefühle''

Beitrag  asukamaus am Di Aug 09, 2011 5:51 pm

hihi
die ist aber toll
hoffentlich kommt bald das nächste kapitel
avatar
asukamaus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Schöndorf-Weimar

Nach oben Nach unten

Re: [2MIN | JongKey] LIEBESPUZZLE chap.1 ''Gemischte Gefühle''

Beitrag  SabChan am Di Aug 09, 2011 6:31 pm

..*_*
wann kommt chapter 2 ?! *_____*
avatar
SabChan
E.L.F.
E.L.F.

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: [2MIN | JongKey] LIEBESPUZZLE chap.1 ''Gemischte Gefühle''

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten