Neueste Themen
» auch hier ein paar
Di Aug 23, 2011 9:28 pm von Berthier

» GRUPPEN-FIKTION
Mi Aug 17, 2011 9:30 pm von Sunny-wook

» Mr. Simple Teaser Pics & MV Cuts
Mo Aug 15, 2011 5:03 pm von Kitty

» Wunsch verderben
Mo Aug 15, 2011 4:39 pm von MonkeylovesFishy

» Entweder oder ....
Mo Aug 15, 2011 4:36 pm von Anji

» das einmisch spiel
Mo Aug 15, 2011 4:35 pm von MonkeylovesFishy

» Mr Perfect
Mo Aug 15, 2011 4:18 pm von Anji

» [HanCHul] Der Brief
So Aug 14, 2011 5:49 pm von SapphirePrincess

» da wir grad so schön beim Thema Bilder waren poste ich mal welche xD
So Aug 14, 2011 4:25 pm von MonkeylovesFishy

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 05, 2014 1:43 pm
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Umfrage
HeeChul Kommt zurück in

[HanCHul] Der Brief

Nach unten

[HanCHul] Der Brief

Beitrag  Kitty am Fr Aug 12, 2011 12:34 pm



Genre: Romantik, Shounen-Ai
Rated: PG-13
Autor: Ki-cha
Chapter: One Shot
Disclaimer: Mir nichts gehören nur die Idee der FF XD

---------------------------------------------------------------------------------

» Als ich zu euch kam, hat ich große Angst. Ich konnte kaum eure Sprache sprechen und ihr eigentlich gar nicht meine. Ich habe kaum gesprochen. Ihr hättet mich sowieso nicht verstanden. Wenn ich etwas wollte hab ich darauf gezeigt, wenn ich mit euch trauerte sagte ich es mit meinen Augen und ihr habt es hingenommen. Ihr wolltet mich nicht drängen, mir nicht aufzwingen mit euch zu reden, doch ob es das richtige war kann ich nicht sagen. Ich hatte einige

Geheimnisse und keiner wusste es. Keiner... bis auf du. Du warst der der mich auch ohne Worte verstand. Selbst wenn ich was sagte in meinem argh schlechtem Koreanisch, hast du mich verstanden und es noch mal wiederholt. Ein lächeln von dir und ich war glücklich. Wieso kann ich gar nicht sagen, ich war’s einfach. Sobald ich dich sah bewegten sich meine Mundwinkel nach oben, ohne das ich es wollte. Du musstest wohl einen 7. Sinn mit meinem Namen drauf gehabt haben, oder hast ihn immer noch.. ich weis es nicht.. ich weis nur... ich vermisse dich. Ich vermisse dein Lächeln, deine Gesicht das so feminin und doch so Männlich war. Ich vermisse diese Wärme die du mit jeder deiner Berührungen abgegeben hast und Gott weis das du dies gerne tatest. Du benahmst dich gerne Anhänglich, zärtlich und meist übertrieben. Daher hattest du wohl auch deinen Namen, Dramaqueen. Queen... Ja Adelig.. das passt zu dir. Äußerlich und vor der Kamera immer die Diva, doch wenn wir alleine waren warst du anders. War nur ich es dem es aufgefallen war? War ich die einzige Person, die wusste dass du nicht wirklich die Dramaqueen warst? Das da nur dein Image, aber nicht dein Charakter war? Ich glaube schon, denn Ich habe nie gesehen dass du mit Kibum so umgegangen bist. Und dabei ist er doch dein bester Freund! Ich konnte dir alles sagen und du mir.
Naja... nicht alles... eine Sache hab ich dir bis heute nie gesagt...ich hatte angst es auszusprechen.... angst davor wie du reagierst... angst vor der Reaktion der anderen... Davor dich zu verlieren... Ich hatte gehofft das es nur eine Phase war, das es vergeht... immer wenn du nicht da warst spürte ich nur eine leere, natürlich hab ich mir nichts anmerken lassen, besser gesagt die anderen haben es nicht gemerkt. Nur du wusstest das was nicht stimmt wir waren 1000de von Kilometern entfernt und du wusstest trotzdem dass es mir nicht gut geht. Jedes Mal wenn ich dich wieder sah, fragtest du gleich was los war, Ich hasste es dich anzulügen, doch dies war die einzige Chance bei dir zu bleibe. Stunden habe ich vor dem Spiegel geübt, nur damit du mir diese eine lüge glaubst. „Es war nur der stress“ meinte ich jedes Mal, und jedes Mal spürte ich das du mir weniger glauben schenkst, doch du nahmst es hin. Doch ich sah die Trauer die du unter deinem Lächeln zu verstecken versuchtest. Tu dies nicht! Weine wenn dir danach ist.. Schrei wenn du willst!... Sei sauer! Aber nicht dieses lächeln! Ein lächeln das nur da ist um schmerz zu verstecken und doch nur mehr schmerz verursacht. Bitte nicht... ich weis das dieses lächeln nur schadet und niemandem hilft.

Ich dachte wir bleiben immer zusammen, dass uns niemand trennen kann. Doch dann kam Sie! Du brachtest sie eines Abends mit nach hause. Was dabei gedacht hab ich nicht, denn du brachtest oft Mädchen mit, doch sie blieben nie lang. Ich mochte nie eins von denen. Denn sie durften dir nah sein... näher als ich es je sein durfte. Wenn du mit ihnen in deinem Zimmer warst, lag ich in meinem bett. Ich versuchte immer mich abzulenken, nicht daran zu denken was du ihr gerade ins Ohr hauchst, etwas was meins nie hören wird, wo du sie berührst, wo du mich nie berühren wirst, wie du sie anschaust, einen blick den ich nie sehen darf. Wenn ich morgens mit leicht verquollenen Augen aufwachte waren die Mädchen immer schon fort und kamen nie wieder. Bis auf diese eine. Eine Schauspielerin. Sie war deine Kollegin bei deinem neuen Drama und sie war immer da wenn ich morgens wieder aufwachte. Du gabst ihr vor meinen Augen einen Kuss und ich hätte jedes Mal ihr die Lippen abreisen können. Du hattest kaum noch zeit, und immer wart ihr in der Zeitung. Wurdet immer als DAS Liebespaar bezeichnet, ich dachte ich müsste mich übergeben. Du warst nur noch bei ihr und so gut wie nie saßen wir zusammen und redeten. Auch diese kleinen Berührungen und die Umarmungen hörten auf, nur weil SIE es nicht mochte.

Es konnte nicht gut gehen, Sie nahm dich viel zu sehr ein und so kam es wie es kommen musste. Super Junior trennen sich. Jeder wird seinen eigenen Weg gehen.
Kibum wird wohl ein Berühmter Schauspieler, Yesung, Ryeowook und Kyuhyun werden sich zusammen tun und als KRY Weiter machen. Teuki und Eunhyuk wollen beim Radio bleiben, Shindong wird MC, Kangin macht alles mögliche, Donghae wird eine Solokarriere starten, Siwon wird Model und Werbestar, Sungmin wird sich auch weiterhin der Singerei widmen und du? Du wirst Sie wohl Heiraten und glücklich werden, weiterhin singen oder schauspielern, ein tolles leben führen und mich vergessen. Und ich? Keine Ahnung... ich werde wohl ins Theater gehen und Ballet tanzen. Und immer an dich denken. Ich kann dich nicht vergessen egal wie sehr wir uns gestritten haben, egal wie sehr du mich verletzt hast. Mein Herz trägt auf ewig deinen Namen! Kim Heechul... Die Dramaqueen von Super Junior.

Ich werde dich nie vergessen

In Liebe

Dein Hangeng «

Nun war es soweit. Die Musik wurde immer schneller und lauter. Die anderen Tänzer verließen schon die Bühne und Sein Herz klopfte immer schneller. Und dann.... sprang er auf die Bühne. Elegant wie ein Schwan, leichtfüßig wie eine Katze und Anmutig wie ein Löwe Tanzte der 28 Jährige über die Bühne. Ja hier war sein Platz. Die Bühne. Die Zuschauer waren verstummt. Niemand sagte auch nur ein Wort. Alle waren begeistert von So viel Tänzerischem können.

Alle seiner Freunde waren extra wegen ihm schon nach China gereist. Nur um ihn Tanzen zu sehen und ihn zu beglückwünschen für seinen Steilen Aufstiegen im Theater. Nur Heechul kam nicht. Seid 3 Jahren waren Super Junior schon getrennt, Seid 3 Jahren stand Hangeng auf seinen eigenen Füßen. Seit 3 Jahren hatte er nichts mehr von seiner Großen Liebe gehört.

„Das hast du super gemacht Hangeng!! Man sieht sich morgen!“, wurde ihm aus allen ecken zugerufen als er den Flur entlang ging. Seit einer Stunde schon ist der Auftritt zu ende und die Uhr sagte bereits Mitternacht. Hangeng schlenderte in die Kalte Winter Luft hinaus. Er zog seinen Mantel enger um seinen Körper. „Wenn du ihn so eng ziehst könnte man schon fast denken du möchtest jemanden aufreisen Hankyung“ Der angesprochene blieb stehen. Das konnte doch nicht sein, er wollte es nicht glauben. Würde er seinem naiven denken nachgeben, würde er doch nur wieder verletzt. „Was ist los? Willst du nicht mit mir reden? Ich weis ich hab mistgebaut... und es tut mir auch leid... Aber...“ „Heechul?“ Hangengs zweifel hatten gegen sein Herz verloren. „Bist das wirklich du?... Was machst du hier? ... und wo ist..“ „Han Sungju?“ „Ähm ja.... ich dachte ihr..“ „Habt geheiratet? Nein .... wir hatten es geplant... besser gesagt sie... aber ich konnte nicht.“ „Warum?“ „Deswegen..“ Der Ältere hielt einen Brief hoch. Man konnte ganzklar Hangengs Koreanische Handschrift erkennen. „Das... Das ist mein Brief! Aber ich dachte ich hätte ihn..“ „Wegeschmissen... hast du auch .... nur ... Siwon hat ihn wieder rausgefischt und mir gegeben.“ Würde Hangeng nicht so total verwirrt sein, würde ihn wohl die Tatsache das Heechul immer noch wusste was Hangeng sagen will und seine sätze vollendet, amüsieren. „Hankyung... ich... es tut mir leid... wirklich.... ich war wohl ein tierischer Vollidiot.... Ich hätte mehr an dich denken sollen... doch ich hatte genau wie du angst... angst vor dir...“ Jetzt verstand Hangeng garnix mehr. Heechul hatte angst.... vor IHM? „Warum?“ „Warum hattest du Angst Hankyung?“ Wieso er angst hatte? Das steht doch in dem Brief... oder..“ Heißt das das du..?“ Hangeng konnte es nicht aussprechen, zu groß war das Risiko das Hangengs Hoffnung wieder zerplatzt und das würde er nicht überleben.
Heechul grinste de Chinesen an und ging langsam, ohne von den Augen des anderen abzulassen, auf ihn zu. Hankyung war regungsunfähig. Langsam bahnte sich Heechuls hand in den Nacken des Jüngeren und die Distanz verringerte sich immer mehr, bis sich die Lippen berührten. Zu Anfang war Hangeng geschockt. Er hatte angst das er gleich wieder aufwachen würde und merken würde das dies nur wieder einer seiner schmerzhaften träume war. Doch das Gefühl dieser Wärme, das Gefühl dieser Zarten Lippen. Nein das konnte kein Traum sein.

So standen sie nun da. Mitten in einer Kühlen Winter Nacht, irgendwo in einer Gasse in China und haben endlich ihr Glück gefunden.


___________________________________
Prom15e to Love them
13lieven in them
10ve the remaining 10
Prot3ct the missing 3

avatar
Kitty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 28
Ort : nähe Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [HanCHul] Der Brief

Beitrag  SapphirePrincess am So Aug 14, 2011 5:49 pm

sooo schööön *-*
saranghae

avatar
SapphirePrincess
Neu E.L.F.
Neu E.L.F.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten